Wo kann ich einen Stein schneiden lassen?

4 Antworten

Hallo Bhaha,

mit dem schneiden alleine wird es nicht getan sein, denn wenn Du ihn als Schmuckstein benützen willst, wirst Du auch um das Polieren nicht her umkommen!

Möglicherweise hast Du auch in einem Steinmetzbetrieb Erfolg?!

Schneiden könntest Du ihn z.B. auch mit einer Flex mit Diamantscheibe, Wasserkühlung nicht vergessen!

MfG

Norina

Ich glaube so gut wie jeder Juwelier kann das machen. Frag doch einfach mal nach.

Idar-oberstein dort gibts die meisten steinschleifer in Deutschland.

mit einem Stein-schneide-gerät (gibt's beim stein-schneide-gerät-geschäft)

GerhardRih  18.05.2016, 00:04

die sind aber versteckt 😂