Lederkette mit stein OHNE loch

1 Antwort

Da gibt es nur die Möglichkeit, meiner Meinung nach, einen Metallkäfig rumzukonstruieren mit Bildung einer Öse, wo die Lederschnur durchgezogen wird. Das aus Leder  zu machen dürfte kaum gehen, da Leder zu weich ist. Es würde möglich sein bei starkem Lederband, was auch eine gewissen Durchmesser hat. Jedoch dann würde nicht mehr viel vom Stein zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu