Fake Iced out(cz Steine)?

1 Antwort

Es gibt sehr gut gemachte Ketten.

Das Material sollte jedoch aus einem Metall sein, das nicht schnell sein Aussehen verändert. Die Steine sollten gefaßt und nicht geklebt sein.l

Das Problem ist nur, daß dies, was das Metall betrifft, nicht für jedermann zu erkennen ist.

Auch bei gefaktem Schmuck sollte man die Möglichkeit haben die Art und Reaktion des Metalls erklärt zu bekommen, was in Modeschmuckboutiquen wahrscheinlich nicht der Fall ist. Online wohl auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu