Wo kann man fake iced out ketten Ringe etc kaufen ohne Paypal oder bankkonto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste ich Schmuckfachmensch erst mal googlen...

"Drippy-Amsterdam" hat solche Ketten. Ob die Preise unterschiedlich sind, weiß ich aber nicht.

Fake ist in der Beziehung sicher die falsche Bezeichnung. Dazu müsste das Label ja gefälscht sein. Aber diese Art Ketten sind ja nichts exklusives. Sind stinknormale Panzerketten mit Zirkonia versetzt.

Amazon Halukakah Schmuck gibt's alles ICE out von 15€-50€ einfach mit Amazon Gutschein kaufen

Der Verkauf von Fälschungen ist in Deutschland verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

Eine Anmeldung auf PayPal ist für Minderjährige genauso verboten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Benedikt1000
Fragesteller

Jo ich hab aber schon genug Fake Schmuck selbst die Polizei in meiner Gegend meint nix dazu

Flohmärkte - wenn es wieder welche gibt.