Uhren iced out?

Iced Out Uhr von einem amerikanischen Juwelier - (Schmuck, Uhr, Handwerk)

1 Antwort

Rolex kauft nicht einfach ein Gehäuse und ein Armband um diese nachher mit Diamanten zu bestücken, sondern lässt selbst alles herstellen nach den eigenen Ideen und (meist) in eigenen Fabriken. Teilweise wird aber auch alles am gleichen Ort hergestellt und montiert.

rrrer
Fragesteller

Ich meinte Iced Out Modelle, die nicht von Rolex hergestellt werden. Daher würde micj der Prozess interessieren, wie man Schmuck so besetzt.

rrrer
Fragesteller

Bzw wie man fertigen Schmuck mit Diamanten versetzt. Besonders bei dem Band und der Lunette weiß ich nicht, wie das funktionieren soll