iced out eine investition?

2 Antworten

Man spricht von Spekulation und diese ist von Haus aus mit hohen Risiken behaftet, da kaum ein Mensch in die Zukunft sehen kann.

Schmuck/Uhren sind besonders risikohaft, da es im Gegensatz zu z.B. Goldbarren nur eine Art Abnehmer (private Sammler) gibt. Dagegen gibt es bei reinem Gold private Anleger als auch die Industrie. Bricht eine Käuferschicht weg, so kann man noch auf die andere hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Iced Out Uhren sind nicht so wertstabil wie eine Goldene Uhr.