Billigerere Iced out Uhren Fake?

3 Antworten

Lass dir deine Liebe zu Schmuckuhren nicht schlechtmachen.

Swarowskisteine sind auch was, es müssen nun wirklich nicht Brillianten sein. Und auch keine Uhr für die Ewigkeit.

Bei guter Behandlung und immer mal Polish hat man auch an einer preiswerten Uhr länger Freude.

“Fake“ sind diese Uhren nicht, sie wollen keinen Milliardärsschmuck/Uhr vortäuschen. Und wer vermutet bei Dir teures Geschmeide auf der Uhr??

Ernsthalft kauf dir keine Luxusuhr wenn du dir es nicht leisten kannst zu einem Juwelier zu gehen. Außerdem gibt es meiner Meinung nach nichts dümmeres wie Luxusuhren ob fake oder echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen für eine vergoldete Uhr mit dieser Menge Steinchen, sind die 300€ schon ziemlich günstig. Die muss da ja auch erstmal wer anbringen.

Entweder man möchte halbwegs Qualität (wobei die Uhr selbst wirklich billiger Müll ist) und zahlt oder man möchte sparen und sieht, dass es billig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.