Wie können die Diamanten so günstig sein?

4 Antworten

Gold mit 10 Karat ist nicht besonders hochwertig. Da kommt es auf das Gewicht an, was es wirklich an Material wert ist.

Auch die Bezeichnung Diamanten sagt nichts über den Wert aus. Den Wert macht die Qualität der Steine und der Schiff aus. Ohne kosten die auch kein Vermögen.

Mal davon abgesehen, dass du nie Schmuck über komische Quellen kaufen solltest, sind solche Ketten oder Ringe auch von einem seriösen Juwelier nie eine Geldanlage.

iced Out sachen sind nicht mit Diamanten besetzt. das sind Brillanten, ungeschliffe Diamanten. erst der Schliff macht sie teuer.

Othetaler  03.01.2020, 06:51

Ungeschliffen = Diamanten. Geschliffen (mit modernem Schliff) = Brillanten.

Wie kann man auf Instagram teuren Schmuck kaufen ? Das ist wie .... frische Brötchen bei Ebay zu kaufen