Sind Swarovski-Diamanten echte Diamanten?

3 Antworten

Es wird nirgendwo behauptet es seien Diamanten, ergo sind es in einem solchen Fall auch keine.

Das sind keine Diamanten.. das sind Kristalle aus...... Glas
(Obwohl.. sie erfüllen nichtmal die Definition für Kristalle)

Wie alt bist Du? Selbst ein Kleinkind weiß, dass man für 100 Euro keine echten Diamanten bekommt und dass Svarowski kein Juwelier ist sondern eine Firma und der Schmuck nur aus Glas ist, steht groß und breit auf ihrer homepage.

Und schwarze Diamanten gibt es gar nicht...