Ist der Swarovski- Schmuck gut zu tragen? Wer hat da Erfahrungen? Bitte um Rat...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swarowski ist das beste was es gibt, ist zwar teuer abe rdu hast auch u.a. lebenslange Garantie auf jeden einzelnen Stein in deinem Armband. und es sieht gut aus

hallo Praline, ja, der Schmuck von Swarowski ist wunderbar. Es gibt aber auch Schmuck wo nur Steine von Swarowski verarbeitet sind, das ist meist nicht ganz so preisintensiv. Zum Beispiel die Linie"London Collection" Diese hat zwar ein bischen nachgelassen finde ich, aber ist trotzdem noch schön. Liebe Grüße

Hallo,

ich persönlich bin enttäuscht von der Leistung von Swarovski. Ich habe meiner Mutter eine Halskette in Herzform zu Weihnachten 2014 geschenkt. Jetzt, vier Monate später, sind schon mehrere eingearbeitete Steine heraus gefallen UND die untere Spitze des Herzens ist abgebrochen. Es handelt sich um einen etwas größeren Abschnitt des Herzens, nicht nur um eine kleine Ecke. Diese Leistung finde ich für 128€ sehr enttäuschend, vor allem, als der Verkäufer beim Umtauschversuch meinte, dass man diese Kette nur zu besonderen Anlässen tragen sollte. Für das Geld sollte die Kette meiner Meinung nach länger als nur vier Monate halten. Der Verkäufer meinte außerdem, es handele sich bei Swarovski um 'hochwertigen Modeschmuck'. Ich habe Ketten, die 5€ gekostet haben und wesentlich länger gehalten haben!

Ich habe in 10.2016 ein Paar Ohrringe in Wien gekauft. Diese habe ich bisher täglich 24 std. getragen. Nun ist ein kleiner Stein herausgefallen. Am Sonntag war ich am Potsdamer Platz und habe die Quittung vorgelegt, mit der Bitte um Reparatur. Die Verkäuferin war super nett, sie hat mir die Ohrringe anstandslos umgetauscht, ohne tamtam.

Das nenne ich mal SUPERSERVICE.

Wir waren total überrascht.

Vielen Dank.

Der Schmuck lässt sich gut tragen. Man sieht aber, dass er nicht echt ist. Die Steine sind einfach zu groß.

jimbo23  21.08.2011, 18:05

kommt drauf an was du holst. swarovski is alles andere als nicht echt