Wie findet ihr die Armbänder ? Beziehung ?

Armbänder  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

9 Antworten

Ich kann persönlich die Armbänder von Jahamota empfehlen. Sind zwar etwas teuer, aber dafür ein echter Hingucker. Mein Freund liebt die Armbänder :-)

Du musst dein Freund selber einschätzen. Ist er der Typ der Schmuck trägt? Ja? Nein?

Meine Ex Freunde hätten nichts dagegen, waren aber auch teenies.

Mein Mann würd sowas niemals tragen. Er trägt nur eine Uhr und sein Ehering.

Würd ich nicht anziehen weil da wohl der erstw Buchstabe des andern drauf ist.

Zum glück ist kalt u er kanns verstecken^^

Es sind doch erst drei Monate. Wozu das ganze?

Würd ich nicht anziehen. Bei 3 Monaten lohnt sich das doch erst recht eh noch nicht.