tragen männer manchmal armbänder?

10 Antworten

Natürlich, ich habe und trage auch etliche. Aber die wichtige Frage ist doch, ob dein Freund es tragen würde. Ich würde es daher nicht einfach so schenken, sondern vorher mit ihm darüber reden oder mit ihm ins Geschäft gehen und es gemeinsam aussuchen. Dann ist es zwar keine Überraschung mehr, aber das vermeidet Enttäuschungen auf beiden Seiten.

Es geht nicht darum, ob Jungs Schmuck mögen, sondern darum, ob ein bestimmter ein Liebesarmband tragen würde, die Antwort ist klar: woher sollen wir das im Forum wissen?

Trotzdem sage ich etwas dazu: Manche tragen Schmuck - aber ein Armband für Liebespaare? Ich fürchte, solchen Kitsch mögen die wenigsten Männer (und viele Frauen übrigens auch nicht) und ehrlich gesagt, ist sowas auch kein Geschenk zum Geburtstag: Damit willst Du Dir seine Liebe unter Beweis stellen und setzt ihn subtil unter Druck.

Lass es!

Ich bastel Schmuck aus Leidenschaft und habe auch schon das ein order andere Armband für meinen Freund (und Ex-Freund) gemacht. Das war fast immer ein Reinfall. Ich habe Ihm einmal ein ganz einfaches (doofes 😁) schwarzes Armband aus dickem Leder gebastelt. Total schlicht und langweilig ... und genau das fand er super! Daher glaube ich, Männer mögen keinen Freundschaftsschmuck.

Ich habe zumindest schon einige Männer mit Armbändern gesehen, sowohl meist aus Silber, aber auch aus Leder.

Es gibt durchaus Männer die auch Armbänder tragen.