Armband Name?

3 Antworten

Hey,

das ist ja mal eine schöne Idee.

Kansst du nicht Tante Google fragen indem du Armbänder mit leuchtendem Stein eingibst?

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, ich weiß, dann hätte ich gar nicht schreiben sollen, aber ich finde diese Idee recht witzig, viel Erfolg, LG. :)

Thees14
Fragesteller

Alles gut darfst natürlich trotzdem schreiben. Und das mit Google habe ich schon mehrfach versucht aber trotzdem danke für den Tipp.

LG

PicaPica  02.10.2021, 13:32
@Thees14

Bitte, sehr gerne, zum Glück wussten sowohl Marvin als auch ILucyl die Antwort. GF lohnt sich. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, LG. :)