Frage von sGGxoxo, 196

Sind Pandora Armbänder immer noch beliebt und ist es wert sich ein solches Armband zuzulegen?

Antwort
von PandiBandi, 102

Pandora Schmuck tragen Viele und ich finde, dass es Geschmackssache ist, ob man sich ein Pandora Armband anschafft oder nicht. Wenn einem der Pandora Schmuck gefällt und man sich durch die Wahl der unterschiedlichen Beads ein individuelles Schmuckstück schafft, dann spricht nichts dagegen. Ob in Zukunft beispielsweise Police Uhren, Engelsrufer Ketten oder Diesel Schmuck ( www.mcschmuck.ch ) noch modern sein wird, weiss niemand genau. Aber wenn der Schmuck dem eigenen Geschmack entspricht, ist nichts dagegen zu sagen.

Antwort
von Regenfee, 173

Das ist natürlich Geschmackssache. Es ist allerdings Modeschmuck - wenn auch in echt Silber- umd daher keine Geldanlage.

Antwort
von 338194, 169

Wenn die Armbänder gefallen, warum nicht tragen. Ob in der Allgemeinheit es heißt "in" oder "out", sollte Dich nicht beeinflussen. Die eigene unabhängige Meinung ist immer noch die Beste. Und hier von Geldanlage zu reden, halte ich für müßig.

Kommentar von sGGxoxo ,

Ja danke sie haben recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community