Pandora Armband kürzen Preis?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob aus echtem Silber ist oder nicht.

Echtes Silber, gestempeltes meine ich, läßt sich ändern, aber die Kosten kann nur derjenige benennen, der diese Arbeit ausführt, und zwar der entsprechende Gold- oder Silberschmied.

Unechtes Material wird sich kaum gut ändern lassen, das kann aber der Goldschmied genauer erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kevoke
Fragesteller

Es ist natürlich echt Silber. Ich dachte vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

Hallo, hab meins erst vor kurzen zum kürzen meinem Juwelier gebracht und es kostet bei meinem 30€. Es wird zu einem Goldschmied geschickt vllt ist es bei dem direkt auch günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung