Partnerarmband, wo man bei einem draufklickt und das andere leuchtet?

1 Antwort

Die Werbung kenne ich nicht, ich weiß wohl wie so ein Armband heißt. Das kannst Du dann googlen.

Aus Erfahrung weiß ich, daß dann fast immer als erstes Angebote kommen, dann hast Du die Firmen.

Heißt Bond Touch Bracelet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Cookie597
Fragesteller

ist auch nicht das richtige, diese Armbänder gab es auf jedenfall bei Amazon.
sie waren braun und in der Mitte war ein Stern und außen rum hat es lila geleuchtet. haben zwischen 95-110 €gekostet glaube ich