Welches Armband ist schöner?

2 Antworten

Ich sehe kaum einen Unterschied. Von der Art sind sie ja sehr ähnlich. Nimm das günstigere, denn es ist reduziert. Ursprünglich kostete es (wenn das nicht bloß Marketing ist) sogar mehr als das zweite.

Melissa2254
Fragesteller

Da kosten 2 Armbänder 50€😊

Jost79  16.03.2021, 18:57
@Melissa2254

Ah 😊. Was spricht denn objektiv für das teure? (Mehr) Goldanteil? Das sehen wir hier ja leider nicht. Bei dem für nur 25 € pro Person würde ich befürchten, dass es billig aussieht.

Meinungen variieren, aber ich finde das am 2 Bild abgebildete Armband sehr schön!