Partnerarmband als Ostergeschenk gesucht - habt Ihr Ideen?

2 Antworten

Als "Partnerarmband" sehe ich die Armbänder eigentlich nicht gerade. "Partner" heißt ja, dass sie sich entweder gleichen, oder eben ein Motiv besitzen, welches zusammen ein Ganzes ergibt.

Außerdem könntest du solch Armband auch gleich selber machen. Kommt sicherlich noch mal 10 Mal besser an wenn du sie selber gemacht hast.

Davon abgesehen finde ich, als ehemaliger Marine-Soldat, der wenigstens zur See gefahren ist, die Kommerzialisierung der ganzen Seemannsmotive zum k*tzen. -.-