Heilstein gegen stress und zur Verbesserung des Magens und des Darms?

Leute ich will es mal ausprobieren, weil ich aktuell echt Probleme habe und deswegen wollte ich dem ganzen mal ne Chance geben, ich weiß, dass das alles keine magischen Kräfte hat, dennoch will ich es probieren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht die Steine selbst verbessern das Befinden, sondern der Glauben daran.

heidemarie510  09.02.2024, 10:49

...und der Verkäufer freut sich. :-))

Hallo sabususus939, 👋

ich habe gehört, dass es Steine gibt, die angeblich

genau: ANGEBLICH!

dazu beitragen, sollen Stress zu mindern und insgesamt den Magen-Darm-Trakt zu verbessern.

Fall doch nicht so auf so einen esoterischen

Blödsinn und Scharlatanerie herein. Es gibt

keine Steine, die Stress mindern, oder auf

den Magen-Darm-Trakt wirken!

Welchen Stein würdet ihr mir empfehlen und wo kann ich echte Steine kaufen ich finde so Obelisk ketten sehr schön

Du kannst so ne Ketten als Schmuck tragen,

aber irgendwelche Wirkungen haben die NICHT.

wie im angehängten Bild aber die sind von Amazon und da bin ich mir nicht sicher, ob die echt sind, also ja bitte eine Empfehlung für einen Stress und Margen Darm Stein und wo ich ihn echt als kette, herbekomme

Es gibt keine Magen-Darm-Steine.

Leute ich will es mal ausprobieren, weil ich aktuell echt Probleme habe

Wenn du echte gesundheitliche Probleme hast,

dann solltest du zu einem Arzt gehen und nicht

irgendeinen dämlichen HUMBUG ausprobieren.

und deswegen wollte ich dem ganzen mal ne Chance geben, ich weiß, dass das alles keine magischen Kräfte hat, dennoch will ich es probieren.

Geh bitte zum ARZT.

GUTE BESSERUNG ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~
LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Esoterischer Schwachsinn. Aberglaube. Humbug. Mumpitz.

Heilsteine sind verarsche. Die wirken nur wenn du dran glaubst. Kannst dir auch nen heiligen Smartie auf den Bauch legen und dran glauben dass du weniger schmerzen hast

Woher ich das weiß:Recherche