Steht sie auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das hat seehr was zu bedeuten,also ich würde so was nicht machen ohne absichten:DD

Ihr seid noch in einem Alter, wo man kokettiert und auf Liebe macht, ohne das da viel hintersteckt. Mädchen machen sich oft einen Spaß draus, einen Jungen anzumachen. Nimm es nicht zu ernst, denn echte Zuneigung sieht anders aus. Das ist in eurem Alter normal und gehört zum Abtasten und Kennenlernen, um später besser mit Gefühlen umgehen zu können. Leider sehen das einige Jugendliche anders und machen einen auf große Liebe, um dann bei Nichteintreten der erhofften Beziehung Stress zu machen. Sieh es als Liebelei an und sei nicht enttäuscht, wenn sie auch anderen Jungens schöne Augen macht. Ihr seid alle noch unreif.

Rockefellah777
Fragesteller

wenn man das alles so sehen würde, käme es doch nie zu einer Beziehung oder? p.s:sieht ziemlich sicher danach aus, dass wir bald zusammen sind :)

Ich glaube sie steht auf dich.. Wart einfach mal ab und schau ob du was mit ihr unternehmen kannst ;)

Rockefellah777
Fragesteller

Naja am Donnerstag ist Karneval, man wird sehen :D

Ergreif doch auch mal die Initiative auf Körperkontakt dann siehst du's wenn nicht dann frag. Ich meine was ist los sind dir deine Eier abgefallen? Hoffe deine Mutter kann nähen, dann kann sie dir 2 annähen.