Wieso ärgert mich mein bester Freund und macht komische Andeutungen?

3 Antworten

alles deutet ja darauf hin, dass er mehr von dir will, als nur Freundschaft...alleine seine Kontakte zu dir und deinen Körper lassen ja daraufhin schliessen!

Hallo,

das liegt vielmehr daran, dass er so viel wie möglichst Körperkontakt sucht, um dir seine Aufmerksamkeit zu schenken und für dich mehr als nur ein guter Freund zu sein.

So kennt man eben die Jungs, wenn sie jemanden sehr sympathisch finden, dann versuchen dies mit irgendwelchen Trick's um das Mädchen für sich zu gewinnen.

Jetzt liegt es nur noch an dir, wie groß deine Interesse an ihm ist.

Wenn du aber sagst, du willst mit ihm nur eine Normale Freundschaft, dann kannst du ihn das auch sagen.

Ist ganz allein deine Entscheidung !!

L.G

Er neckt dich halt.

Kennst du das nicht, dass man freunde auch mal ärgert, stichelt, kitzelt usw?