Ist es dumm einen Freund „hinterherzulaufen“?

3 Antworten

Gib, gönn, was und wie du es geben möchtest. Aber schau auch, dass du was zurück bekommst.

Freundschaft muss gegenseitig sein. Aber das muss ein freiwilliges Geben sein. _ Freundschaft kann man nicht erzwingen.

Wenn einer nicht möchte, muss man weiter suchen.

Du kennst ihn erst seit 3 Wochen. Sei nicht so ungeduldig und warte ab, inwieweit er Interesse an Dir hat. Mal eine Aufforderung zu einem Treffen senden - ist ja ok. Aber viel mehr wirkt einfach aufdringlich.

Klammern ist nicht nur in Partnerschaften etwas Negatives, sondern auch in Freundschaften.