Eine Frau ziemlich hübsch finden, aber mit ihr nichts vorstellen können, warum das?

9 Antworten

Demnach müsstest du dich ja in sämtliche hübsche Frauen der Welt - mit einem tollen Charakter verlieben...

Ist doch gut, dass mehr dazugehört - nämlich das "gewisse Etwas" und die berühmte "Chemie", die zwischen 2 Menschen einfach stimmen muss...;)

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und ein "toller Charakter" ist schon sehr pauschal bezeichnet...

jujus4
Fragesteller

Wieso pauschal?

Weil es eben auch viele unterbewusste Faktoren gibt, die bei einer Partnerschaft eine Rolle spielen, wie z. B. Geruch

jujus4
Fragesteller

Naja, sind jetzt keine die voll verschwitzt riechen oder so.

Es gibt zum Beispiel asexualität oder aromantik, kann auch zusammen auftreten. Oder auch greysexuell... alles möglich

jujus4
Fragesteller

Ich bin auf keinen Fall aromatisch oder asexuell.

So etwas nennt sich einfach Freundschaft. Es gibt viele Frauen, die für mich in diese Kategorie hinein passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Weil zum verlieben mehr gehört als nur hübsch und nett finden, ansonsten würde man sich ja ständig in jemanden verlieben.