Steht mir diese Badehose?

11 Antworten

Wenn du einen Badeslip tragen willst, dann trag ihn. Das Modell passt dir auf jeden Fall.

Es kann dir halt nur passieren das du komisch angeguckt wirst, weil Badeslips nicht so weit verbreitet sind.

Steht dir gur. Hast eine gute figur keine sorgen. Bist cool👍🏻

Das ist deine Entscheidung und ich finde es passt und steht dir. Auch wenn Leute sagen ,,dir steht das nicht" zeigst du denen den Mittelfinger und gehst weiter. Du willst spaß haben und nicht sexy aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nicht direkt damit in die Öffentlichkeit traust, dann trag´ sie doch erst mal nur zuhause, wo dich nur deine Familie damit sieht - z.B. im Hochsommer beim Sonnen im Garten, auf dem Balkon etc. Und irgendwann, wenn du dich an das Tragegefühl gewöhnt hast, empfindest du es als was ganz natürliches und hast auch das Selbstbewusstsein, damit ins Schwimmbad oder an den Strand zu gehen . .

LG

Ja steht dir. Passt zu deinem körper Bau. Zeig die an die ist perfekt