Stehen Mädchen wirklich auf große Jungs und wenn ja warum?

12 Antworten

Ja, leider, weil es anscheinend irgendwie bedeutet, dass er sie besser beschützen kann. Dadurch hat sich das Gesellschaftlich integriert und alle Mädchen MÜSSEN einen großen Freund haben.

AlfredBrenner  29.09.2015, 22:47

sieht doch nicht aus, wenn eine 1,80m Frau mit einem 1,70m Gnom unterwegs ist. stell dir mal vor die trägt hohe Schuhe.

DesmondHume  29.09.2015, 22:53

Jo, ich als Junge bevorzuge auch lieber eine kleinere Frau, aber sie kann auch genau so groß sein... | Wie immer gilt auch hier: Liebe übersteht alles.

Ich war in deinem alter auch so groß. Mit entsprechender Muskelmasse und einem ausgeprägtem Intellekt lässt sich deine These - in Verbindung mit den Erklärungen der anderen- bestätigen.

Ja weil große Mädchen wie ich (1,82) keine kleinen wollen weil das einfach nicht passt haha sieht sonst komisch aus xd und alle sind so klein -.- bzw so 1,70-1,79 diese kleinen haha

Bin übrigens auch 15 xd

Also ich bin 1,80m groß und fänd es dann schon besser wenn der junge größer ist... Ich kann nicht für jedes Mädchen sprechen aber ich denke es liegt daran das ein großer junge neben einem Mädchen gewissermaßen besser aussieht außerdem wirkt der junge vllt etwas mehr beschützerhaft! klar solang es kein allzu großer größen unterschied ist geht auch ein kleinerer junge aber ich denke viele Mädchen finden (gleich-)große Jungs besser weil es beim küssen, umarmen,... besser funktioniert/aussieht :D

Mensch03  01.08.2018, 00:26

Ich bin ein Mädchen und 180. Und es regt mich wenn so kleine 180 Mädchen sich die großen Typem schnappen

Ja

Mädchen stehen auf große Jungs. Sie fühlen sich dann 'geborgen' aber so richtig kann man das auch nicht beschreiben. Es wär komisch für ein Mädchen mit einem Jungen der kleiner ist, zusammen zu sein. Lg Julia.:*