Stehen Jungs auf metalheads?

420Demigod  30.10.2020, 19:41

Stehst du denn auf Jungs die Metal mögen?

MIWfan
Fragesteller

Naja es wäre halt schon nice wenn man den selben Musikgeschmack hätte und dann zusammen auf konzerte gehen könnte....

420Demigod  30.10.2020, 19:45

Glaubst du denn, dass Metalheads auf andere Metalheads stehen?

MIWfan
Fragesteller

Hoffe ich jedenfalls

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Müll. Wir hören doch auch selbst Heavy Metal :D

Musikgeschmack und all diese Faktoren sind absolut irrelevant, wenn es um den Funken zwischen zwei Menschen geht. Lass dich nicht von deinen Freundinnen so runtermachen und zieh dein eigenes Ding durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre seit 2016

Jungs die auf Metal stehen, würde das gefallen.

Allen anderen wohl eher nicht

Wie alt bist Du denn, oder bzw. Deine Freundinnen, dass sie so einen Müll labern.... ich höre selbst Metal und kann mit diesen Mainstream Girls nix anfangen.

MIWfan
Fragesteller

Naja bin 16

Vom Jungen abhängig. Wenn er selber Metal mag, dann wahrscheinlich schon. Des bedeutet dann aber nicht des dich jeder Typ, der Metal hört mag haha. Charakter ist wichtig.

Es gibt viele Jungs, die Metalheads sind oder es nicht schlimm finden, wenn der Partner ein Metalhead ist. :D Findest schon einen.