Finden Jungs es abschreckend wenn Mädchen Metal hören?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde das so geil finden wenn meine zukünftige Freundin sowas hören würde :D Die meisten die ich kenne stehen eher auf Cro, Casper oder son Elektroquatsch. Ich find das zwar nicht schlimm aber ich würds feiern wenn ich endlich mal eine treffen würde die sowas hört :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, da kann ich dir Entwarnung geben. Ich denke die meisten Metaller würden Frauen die Metal hören bevorzugen (Ich tu das ebenso).

Außen vor wären jedoch Frauen, die Metalcore und Post Hardcore mit Metal gleichsetzen. Da sagt mir meine Erfahrung, dass da viele Kollegen ne größere Abneigung haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StaySick
27.10.2015, 22:14

Das kann man ja auch verstehen.

0

Ich würde es auch durchaus bevorzugen.

Verstehe mich mit Damen die dem metal nicht abgeneigt sind auch deutlich besser. Sind viel unkomplizierter ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich bin genauso, und durch eigene Erfahrungen kann ich sagen das die meisten Kerle es echt etwas komisch finden wenn man 'härter' als die ist. Ich hatte Freunde die damit super klar gekommen sind das ich Metal höre, da Musik für denen nicht so wichtig war aber dann gabs auch die, die Angst vor mir hatten deswegen, die, die mich komisch angeguckt haben.. Aber ich sag jedem das seine ^^
Naja bei Kerlen, die selbst Metal hören ist das natürlich ein highlight wenn man als Frau da auch Metal hört ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Musik wie jede andere auch. So was macht Mensch auch besonders und da brauchst du keine Angst haben. Jeden das, was ihm gefällt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Ex-Freundin hat mich erst darauf gebracht, mal etwas nicht-elektronisches zu hören :D So ziemlich die einzige Sache, für die ich ihr dankbar bin.

Aber okay, ganz "normal" waren ich und mein Musikgeschmack noch nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst Metaller und finde es perfekt, wenn Frauen Metal hören. Das ist ganz und gar nicht abschreckend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Ich meine jetzt die Jungs/Männer die nicht selbst Metal hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich liebe Metal und Bands wie Killswith Engage, Motörhead etc. ich fände es toll wenn ich ein Mädchen finden würde das kein Problem mit sowas hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen, wenn ich sojemanden mal treffen würde.

Ich bin selber E-Gitarrist in einer Band und ebenfalls Metalhead.  Allerdings hätte ich Probleme dann mit der Freundin, wenn sie jetzt nicht so Rock/Blues/Metal-Zeug hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redRockstar
25.10.2015, 22:26

same here... :D wacken, rock am ring etc. sind perfekte möglichkeiten um jmd kennenzulernen :)

0

Im Gegenteil. Ich bin selber Metalhead, und spiele E-Gitarre. Angenommen, meine Freundin hört andere Musik, würde das früher oder später, nur Stress geben. "Mach die Sch... leiser!!!" Alles schon erlebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn deine Kopfhörer deine besten Freunde sind, dann findet man eher dich gruselig :D

Aber im allgemeinen würde es mich persönlich nicht stören, außer deine Freunde, die Kopfhörer, wären dir wichtiger als ein lebendiger Freund/Kumpel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Findus1209
25.10.2015, 20:09

Nein, wenn ich mich  zwischen Freunden und Kopfhörern entscheiden müsste würde ich schon die Kopfhörer wählen XD . Es gibt ja auch noch Lautsprecher ;)

0