Stehen deutsche Frauen auf Ausländer?

18 Antworten

Ich persönlich mag türkische Mädchen und Jungs. Allgemein alle Nationalitäten. Allerdings bin ich nicht deutsch sondern russisch😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

Natürlich gibt es Frauen die auf Männer stehen, deren Kultur anders ist. Denn durch die andere Kultur und die andere Erziehung ist doch auch das Verhalten der Person, sowie der Charakter anders.

Ich sehe das Leute aus dem Orient bspw. mit ihren Eltern und anderen Verwandten, sowie den Freunden, sehr respektvoll umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WordLife510  19.02.2021, 11:30

Bist du eine deutsche Frau? Und kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

das kann man so pauschal nicht sagen. manche frauen lehnen türken per se ab und andere gucken halt nicht auf die nationalität, sondern auf andere eigenschaften (romantik, großzügigkeit, bildung, gutes aussehen, trinkfestigkeit, was auch immer).

Ganz normal wie jeder andere auch. Kommt eher auf deinen Charakter an.

Und meiner Meinung nach siehst du Türkisch (Südländisch) aus und bist eher Deutscher aber gut das ist ja in unserem Staat ein heikles Thema...

Manche total manche nein. Vielen ist die Herkunft egal, da kommt es auf den Menschen an. :)

Ramani227  19.02.2021, 16:35

Wie und wo kann man Frauen ansprechen?