Steckdosen für draußen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon geschaut, ob der Player ein Batteriefach hat? Dann würde ich es damit mal versuchen

PatriciaFlynn
Fragesteller

Ach shit genial, hat tatsächlich n Batteriefach! Danke für den Tipp, hätte tatsächlich nie nachgeschaut 😂

dazu brauchst du so natürlich ne steckdose, wie man natürlich ein feuerzeug braucht, um feuer zu machen,

mit anderen worten, du brauchst keine. ein autoradio mit CD laufwerk und eine kleine bis mittelgroße autobatterie reichen aus. dazu noch n paar lautsprecher und fertig ist die laube.

lg, Anna

Wie wäre es mit einem Walkman mit Batterie?

Das wäre echt "Old School".

PatriciaFlynn
Fragesteller

Ja aber spielt ein Walkman nicht nur diese alten Kassetten ab? Wär natürlich sehr geil, aber leider hab ich keine Kassetten oder ein Tapedeck womit ich welche bespielen könnte. Aber wenns Cd-Walkmans gibt ist das schon ne recht gute lösung.

mamschki  27.08.2019, 23:06
@PatriciaFlynn

Gibt es tatsächlich. Nur kann man die Musik nur per Kopfhörer hören und nicht ohne.

220V-Batterien gibt es nicht.

wollyuno  28.08.2019, 10:59

doch bei großen notstromversorgungen,meist in verbindung mit einem notstromaggregat.wir hatten mehrere davon im betrieb aber mit 230 volt denn 220 gibts schon jahrzehnte nicht mehr