Steckdose leitet zu wenig Strom. Woran kann's liegen?

7 Antworten

Da ist ein Fehler in der Elektrik eingebaut, eventuell sind da welche in Reihe geschaltet, oder eine Spannungsverschleppung ist da irgendwo. Ein Übergangswiderstand wird da nicht wo sein. Wie und womit hast Du gemessen? Die Spannung muss in solchem Fall unter Last gemessen werden, mindestens mit einem Duspol, ein Multimeter ist da nicht so aussagekräftig!

Das soll mal der Fachmann prüfen.

GingerbreadFTW
Fragesteller

ich hab mit multimeter gemessen. In den nächsten Tagen kommt ein fachmann und schaut sich das an

(Erstellung vom Beitrag zwar schon lange her, ist aber egal) Es lag an einer Steckdose die durchgeschmort ist. Ein Elektriker hat mir jetzt eine hochwertige Steckdose eingebaut.

Pauschal kann man da nicht helfen könnte  nen lose Verbindung sein oder irgendwas anderes bitte Fachmann holen!!!

Hol dir einen Fachmann. Da es auf keinen Fall an der Steckdose liegt,bitte nicht selber machen.

Schnellstens von Fachmann überprüfen lassen !!!!.