Direkt zur Sicherheitskontrolle. Aber Achtung Ihr müsst Euch natürlich beim Online-Checkin auch die Bordkarte ausdrucken.

...zur Antwort

Die Bordkarte druckt man sich beim Online-Checkin auf normales Papier aus. Am Schalter einchecken wird bei Ryanair extrem teuer. (siehe auch 'lepetiteprince'

...zur Antwort

Schnellstens von Fachmann überprüfen lassen !!!!.

...zur Antwort

Dein Problem ist, dass Du für den Rückflug keine Sitzplatzbuchung hast, dann gilt die 7-Tage Regel. (Typisch Ryanair). Wenn Du für den Rückflug eine Sitzplatzreservierung buchst dann gilt das nicht. Ich glaube man kann das auch im Nachhinein machen, wenn man das will. Ansonsten Internetcafe.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei 30 Min. Standzeit noch den Nerv haben irgendjemanden ins Cockpit zu lassen die haben sicher sinnvolleres zu tun. Außerdem Priority Boarding hat den einzigen Vorteil, daß Du mit Sicherheit Dein Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen kannst.

Außerdem ist das relativ. Du hast nicht wirklich Anspruch darauf unter den ersten 30 zu sein. Ich habe früher mal Priority gebucht. Die Maschine hatte Verspätung und als die Kiste endlich landete wurden wir an ein anderes Gate geschickt, und da galt dann wer zuerst ankommt darf zuerst.

...zur Antwort

Du siehst das Ganze falsch. Die Solarzelle hat 5V/500mA das heißt, Du kannst maximal z.B 10 von Deinen Leds (jede 50 mA) anschließen. Wenn Du nur eine anschließt ist die Solarzelle nur zu 10% belastet sie geht aber nicht kaputt.

ABER

eine Leuchtdiode hat soweit ich weiß eine Spannung von ca. 1,5V das heißt die brennt sofort durch. Du musst entweder mehrere in Reihe schalten z.B. 3 x 1,5V = 4,5V und einen Wiederstand zu 5V (U=R*I R=U/I R=0,5V / 0,05A)

...zur Antwort

SEPA Buchung dauert ein zwei Tage, ich könnte mir vorstellen, dass erst wenn die Abbuchung erfolgt ist eine Bestätigung erfolgt. Bei Kreditkarte wird sofort abgebucht und damit auch sofort bestätigt.

...zur Antwort

Natürlich wie bei jeder anderen Airline in Europa.

Gerade eine sogenannte Billigairline kann sich das nicht leisten

Außerdem hat Ryanair die jüngste Flugzeugflotte und nur einen Typ Boeing 737-600 und seit 15 Jahren keinen nennenswerten Zwischenfall

...zur Antwort

bei Bezahlung mit Kreditkarte , Debitkarte oder PayPal erfolgt die Abbuchung sofort und kann deshalb kuz vor Abflug (Mind 6 Std) erfolgen. Bei Lastschrift SEPA muß mind.10 Tage vor Abflug gebucht werden. Die Abbuchung erfolgt dann einige Tage später.

...zur Antwort

Dies ist keine Frage der Ryanair Gepäckbestimmungen, sondern allgemeine Vorschriften der EU und anderer.. Also ich würde sagen, wenn es nicht grad 50 Tuben sind dann geht das im Handgepäck in Ordnung. Es giebt sicher keine bestimmte regel für Ölfarben.

...zur Antwort

siehe auch Antwort von Vogerlsalat Ryanair befördert keine Minderjährigen unter 16 Jahren ohne Begleitung. Minderjährige unter 16 Jahren müssen immer von einem Passagier über 16 Jahren begleitet werden. So stehts in den AgB,s Ab 16 kein Problem ohne Papierchen oder sonstiges.

...zur Antwort

Vollgas im ersten Gang (hohe Drehzahl) macht richtig krach. Fahren mit höherem Gang (niedrige Drehzahl) ist leiser. Gemeint ist natürlich bei gleicher Geschwindigkeit. 1 und 2 ist auf jedenfall richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.