ryanair - wann bezahlen?

4 Antworten

Schau mal auf deiner Buchungsbestätigung, da müsste ein Termin dabeistehen, zu dem es fällig ist. Alternativ empfehle ich das Studium der Zahlungsbedingungen

Unique022
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe ja noch nicht gebucht. Ich will relativ zeitnah buchen bevor der Flug weg ist. Unter den Bedingungen finde ich irgendwie nichts :(

Toskanakalle  09.10.2014, 13:13
@Unique022

Wenn du buchst, gibst du entweder eine Kreditkartennummer (auch Prepaid-Karten möglich), Paypal-Verbindung oder deine Bankverbindung an. Das Geld wird automatisch abgebucht, darum musst du dich nicht weiter kümmern.

Wenn der Flug näher als 10 Tage liegt, ist die Bezahlung durch Bankeinzug nicht mehr möglich.

bei Bezahlung mit Kreditkarte , Debitkarte oder PayPal erfolgt die Abbuchung sofort und kann deshalb kuz vor Abflug (Mind 6 Std) erfolgen. Bei Lastschrift SEPA muß mind.10 Tage vor Abflug gebucht werden. Die Abbuchung erfolgt dann einige Tage später.

Danke für deine Antwort. Ich habe ja noch nicht gebucht. Ich will relativ zeitnah buchen bevor der Flug weg ist. Unter den Bedingungen finde ich irgendwie nichts :(