Frage von linape,

Ryanair Rechnung

Weiss jemand, ob es möglich ist, von Ryanair eine Rechnung zu verlangen. Ich hab die Flüge bereits gebucht, jetzt verlangt meine Firma jedoch, dass ich mir von Ryanair eine Rechnung schicken lasse, damit sie mir das Geld überweisen kann.

Hab auf der Homepage nichts dazu gefunden, Servicehotline ist extrem teuer. Gibts sowas wie eine Kontaktmail adresse?

Antwort von MisterMusic86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast doch sicher eine Buchungsbestätigung oder sowas wo drauf steht was dein Ticket kostet? Du kannst nicht nur eine Rechnung verlangen sondern müsstest sogar eine bekommen haben?

Antwort von Teddybaer301,

Du bekommst doch nach jeder Buchung eine Rechnung. Also durchstöber dein Email Konto und suche danach Buchungsbest. ist zeitgleich Rechnung.

Eine ausgewiesene Rechnung kannst du sicherlich anfordern Impressum der I netseite anschreiben. Aber wie so oft, wird es nicht Kostenlos sein.

Kommentar von linape,

ja, ich habe eine Buchungsbestätigung bekommen. Ich benötige jedoch eine Rechnung, die, an meine Firma adressiert ist.

Werd mal nach dem Impressum sehen, danke für den Tipp.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten