Kann man bei Ryanair Flüge stornieren+ Den Preis erstattet bekommen?

2 Antworten

Du sprichst auf die gesetzliche Widerrufsfrist an. Die gilt aber ausdrücklich nicht für Flüge und Reisen.

Entweder kannst Du bei Ryanair umbuchen (müsste in den Vertragsunterlagen stehen, ob möglich) oder Du arrangierst Dich doch mit den aktuellen Bedingungen.

Ryanair ist bei allem was über das absolute Minimum an Service hinausgeht übrigens sehr erfinderisch und die Preise für solche "Sonderleistungen", zu denen auch eine evtl. Umbuchung zählen sind *hust* leicht höher als bei anderen Gesellschaften.