Pauschalreise lastminute.com stornieren und dafür Gutschein bekommen?

1 Antwort

Solange es keine Reisewarnung gibt, muss der Veranstalter keine Storno annehmen. Ich vermute zudem, dass lastminute.com auch wieder nur ein Vermittler ist, das macht es noch schwieriger.

Wenn das klappen sollte (auf Kulanz), dann ist es es egal, mit wem der Flug gebucht ist. Bei einer Pauschalreise ist immer alles zusammengefasst.