Ryanair Flug stornieren/verändern oder was?

2 Antworten

Bei Ryanair gibt es nichts mehr zu retten, vor allem kein Geld! Wer bei Billig-Airlines bucht, muss damit rechnen.

NoLies  01.12.2021, 21:54

Das ist aber bei allen Airlines so, außer man bucht den teuersten Tarif. Und Ryanair ist eigentlich noch sehr kulant mit umbuchungen.

Sobald ein Ryanair-Flug als durchführbar gilt und keine Verspätung von mehr als 5 Stunden hat, ist es nicht möglich, eine Erstattung zu erhalten.

Alle Ryanair-Flüge sind änderbar, können aber nicht annulliert werden.

Quelle

Hast Du einen Reisestornoversicherung abgeschlossen und ist der Grund für Dein nicht antreten der Reise versichert? Dann leisten die vielleicht.

Woher ich das weiß:Recherche