Steam geschenk key einlösen?

2 Antworten

Wenn du ein bei MMOGA das spiel aus Geschenk kaufst, bekommst du nicht wirklich einen Key, sondern einen Link. den gibst du dann ein(einfach kopieren->Browser einfügen) Dann erscheint eben Steam wo du dich anmelden musst. dies getan erscheint die Meldung dass dir die Person(Nenne wir sie jz einfach Beispiel) ein geschenk senden möchte, dann klickst du einfach auf "annehmen" und das Spiel befindet sich in deiner Spiele Bibliothek in Steam. :)

all1gataZ
Fragesteller

Ah okay danke!! :)

Wenn es ausdrücklich ein Geschenk-Key ist dann wird das wohl nicht gehen. Frag am besten einen Freund ob er ihn aktiviert und dir das Spiel schenken kann oder mach dir einen neuen Account und versuch es damit .

all1gataZ
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort!