Steam Account gehackt, Erfahrungen?

3 Antworten

Die Antwortzeiten von Steam sind ziemlich unterschiedlich, vielleicht findet sich ein englischsprachiger Support Mitarbeiter der dir schnell antwortet. Wie lange die Bearbeitungszeit dauert hängt davon natürlich auch ab. Du kannst jetzt eh nur Geduld haben und zukünftig solltest du deinen Account auch entsprechend sichern. Man wird nicht einfach so gehackt, da steckt schon mehr dahinter - meistens die eigene Unvorsichtigkeit.

sina123866
Fragesteller

Ja ich war auch sehr unvorsichtig.. leider

CS2 Items haben eine 1 Woche Sperre beim Handel d.h. du kannst noch Glück haben und alles kommt in Ordnung, da du rechtzeitig reagiert hast. Merke dir in Zukunft wohin du klickst und sichere deinen Steam Account und PC so gut wie möglich ab. Am besten gibst du deine wertvollen CS2 Items in Zukunft auf einen "Depotaccount" von dem keiner etwas weiß und den du gar nicht zum Spielen nutzt.

Hier ein gutes Video dazu:

https://www.tiktok.com/@tipps_schule_sonstiges/video/7093140835939765509

Woher ich das weiß:Recherche
Steam Account gehackt, Erfahrungen?

Nein, weil noch nie irgend einer meiner Accounts gehackt werden konnte.