Steam Acc wurde gehackt, was tun?

2 Antworten

Sieh zu das du wieder alleinigen Zugriff auf deine Email bekommst.
Danach den Support anschreiben, das Problem schildern und sie bitten die Emailadresse wieder auf die alte Email zurück zu ändern.

Wird länger dauern und nicht automatisch passieren, aber <Mando>: Das ist der Weg.
👍

Viel Erfolg.

luissssss
Fragesteller

Danke erstmal, nur könntest du mir vileicht einen link von dem support schicken? Finde den irgendwie nicht

luissssss
Fragesteller
@csor77

Funktioniert nicht, werde die ganze zeit auf die store seite weitergeleitet

luissssss
Fragesteller
@csor77

Alles gut, war nicht so mein schlauster moment, sorry hab jetzt schon n ticket beim support

Da bleibt dir nur der Steam-Support übrig, dieser wird aber von dir Zahlungsnachweise verlangen für bereits gekaufte Spiele, damit verifiziert werden kann, dass du der ursprüngliche Besitzer bist.