Mein steam account wurde gehackt wie bekomme ich ihn wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sofort support kontaktieren und Verifizierung einrichten.... Du musst schnell handeln, Passwörter, Verifizierung usw sollten dann neu mit dem Support eingerichtet werden...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkumaMNL  21.08.2022, 14:21

Unbedingt den Support von Steam anschreiben!

Der wird dir helfen deinen Account wieder zurück zu bekommen und sobald du den hast, jede Sicherheitsmaßnahme benutzen, damit das nicht nochmal passiert.

circle1  21.08.2022, 14:25
@AkumaMNL

Hi, ich denke, das war an den Fragesteller gerichtet😉

AkumaMNL  21.08.2022, 14:27
@circle1

Oh ja, Entschuldigung 😅 war das an dich kommentiert? Wenn ja, kann ich das noch ändern?

circle1  21.08.2022, 14:29
@AkumaMNL

Du kannst alles kopieren und dann durch "Antworten" nochmal als eigenständigen Kommentar setzen 😉🍀

Unbedingt den Support von Steam anschreiben!

Der wird dir helfen deinen Account wieder zurück zu bekommen und sobald du den hast, jede Sicherheitsmaßnahme benutzen, damit das nicht nochmal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung