Steam Account bei Ebay gekauft, jetzt absichern und so weiter

4 Antworten

Sry... aber wie doof muss man sein...

  1. der kauf/verkauf von Steam Acc's ist verboten.

  2. Der Typ der dir den Acc verkauft hat kann einfach den Support anschreiben das sein Acc gehackt wurde, da kannst du "dein" Passwort und E-Mail soste wie aendern, er bekommt sein Acc wieder.

Zuletzt noch, wenn du den Support anschreibst das du den Acc gekauft hast wird der dir den Vogel zeigen und sagen dass das verboten ist. Man sollte sich schon mal die Steam ABG's durchlesen. :)

Ogelmaster
Fragesteller

der Typ, hat mir zu dem Acc die DVDs der Spiele dazu gesendet, mit allen Codes von daher, kann er garnichts...

LstStb  18.04.2012, 07:48
@Ogelmaster

Es kann dennoch sein das er die Codes vorher abfotographiert hat. Also kann er dir doch was. Acc verkauf ist und bleibt VERBOTEN. Warum versteht das nur keiner?

E-Mail ändern, Steam Guard auf deinem Handy aktivieren, deine Handynummer registrieren, Sicherheitscode löschen und zurücksetzen falls möglich. (falls einer existiert)

tja.....so ist es wenn 15jährige kinder glauben sie können schon ebaygeschäfte tätigen.

es hat schon seinen grund warum ebay erst ab 18 ist

Ogelmaster
Fragesteller

was bistn du für n Hans, ich bin 19, wie kommst du drauf dass du wegen einer Frage schon darüber urteilen kannst wie alt man ich bin, ich habs jetzt doch hingekriegt die email zu ändern...ich weis was ich tue wenn ich einen Acc für 40 kaufe wenn er einen wert von 300 euro hat, tja....so macht man geschäfte

10811  18.04.2012, 09:29
@Ogelmaster

OMG ....du hast auch diese schreckliche greisenkrankheit

Geburtsdatum 22.06.97

mit diesem datum ist man lt. adam riese noch nicht mal 15 jahre

LstStb  18.04.2012, 13:09
@10811

Verdammt. Made my day. :)

Kinder haben viel Fantasy... sehr sehr viel... bemerkt man aber extrem wenn man auf Steam rumlungert und verschiedenen Gruppen beitritt. :p

Warum stellst Du solche Fragen nicht vor dem Kauf :-D

Immaterielle Güter wie z.B. ein Steam Account sind von dem Käuferschutz bei Paypal/Ebay ausgeschlossen.

Darum z.B.

http://tiny.cc/mz9wcw

Ogelmaster
Fragesteller

Ja ich weiß...hatte mir schon einen anderen Steam-Acc ma gekauft gehabt, da ging das alles ganz flott, aber diesmal hatte der Verkäufer von dem Vorgang wie man das macht nicht viel Ahnung gehabt...habs aber doch noch hingekriegt die email zu ändern, von daher alles in Butter ;)