Ist die Chance hoch einen gehackten Steam acc wieder zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Ne 36%
Mittel 27%

5 Antworten

Mittel

Das kommt jetzt ganz drauf an schreib den Support an und jetzt kommt es eben darauf an hast du deine echten Daten eingegeben war dein echtes PayPal eingetragen hast du dein Alter gefälscht und jetzt kommt einem das zugute was man eigentlich moralisch gesehen nicht tun soll bei keysellern Keys kaufen denn du kannst mit vorzeigen deiner registrierten CD kays vorweisen dass es dein Account ist das funktioniert auch mit spiele die du im Laden gekauft hast

Klar, einfach den Support anschreiben und dann machen, was die sagen. Dauert 1-2 Tage

Mittel

Wenn du absolut keinen Zugang hast - keine Email - keine Handys - kein 2fa - bekommst du ohne nie wieder. Wie sollte auch verifiziert werden, dass nicht du der Hacker bist der versucht an einen anderen Accounts ran zu kommen. LoL vielleicht kannst den gehackten Account ja kaufen.

Mittel

Wenn du Beweise hast dass der gehackt wurde und ursprünglich deiner war, wird es kein Problem sein, der Steam Support war bis jetzt immer ganz gut

Ne

Mein, den kannst du nicht wieder bekommen.

LG