steam report über discord?

5 Antworten

Der Steam Support schreibt NICHT über Discord, wozu gibt es denn E-Mail.

Einem Freund von mir ist das auch passiert, dieser hat sein Account im wert von 3000€ fast verloren, er konnte ihn sich später wieder vom echten Support zurückholen. Während der Betrüger dem Account hatte, hat er mich über Steam anschreiben, du solltest also, falls es schon zu spät ist deinen Freunden sagen, das es ein Betrüger ist. Und wenn du ihn schnell loswerden willst, sag ihm einfach das du nur über Tetris Kontakt Hältst.

Das ist ein bekannter Scam.

Geb dem Serverteam der gemeinsamen Server Bescheid und Reporte sie am besten bei Discord direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Das ist eine einfache Lüge wegen vielen dingen:

  1. Woher soll derjenige deinen discord kennen
  2. Der steam Support bannt keine Leute ohne Beweise, wie trade logs, Nachrichten usw

Mir wurde von einem anderen Account genau die selben Nachrichten geschickt. Es ist zu 100% fake