Nachricht von einem steam arbeiter?

9 Antworten

Moin,

ignoriere! Steam meldet sich immer per Mail bei dir wenn es mit deinem Account Probleme gibt.

Zudem ist dein Account nicht mit DC verlinkt also kann der "Steam-Arbeiter" nicht im geringsten an deinen Tag gekommen sein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Niemals auf so einen Link gehen, egal von wem du angeschrieben wirst. Auch nicht bei Paypal, Amazon, Sparkasse ect ect

wenn du etwas prüfen willst, geh separat in deinen Account

Auf keinen Fall vertrauen xD Steam würde dich nie im Leben über Discord anschreiben. Wenn überhaupt, dann über deine Email. ^^

Das sind Scammer. Das ist die übliche Masche die sie abziehen um an Steam accounts ranzukommen

wenn dann würdest du doch eine nachricht auf steam bekommen das ist glaube ich nicht echt

TouchMcBooty  19.01.2021, 16:38

Du würdest auch keine Nachricht per Steam bekommen. Steam Support meldet sich ausschließlich per E-Mail.