Status bei DHL ändert sich nicht?

3 Antworten

Welcher Shop denn?

Die Großen der Branche kümmern sich, wenn der Versand stockt.

1233Lisa1234
Fragesteller

Ebay Kleinanzeigen. :/

mistergl  09.04.2020, 12:01
@1233Lisa1234

Da bleibt nur der Kontakt zum Lieferdienst oder warten. In Zeiten von Corona nichts ungewöhnliches. Ist aber heutzutage auch nicht ungewöhnlich, das ein Packstück verloren geht, bei der Fülle an Aufträgen.

Dieses Problem hatte ich auch vor wenigen Tagen. Man teilte mir mit das DHL wohl Probleme mit den Aktualisierungen der Sendungsverfolgung hat.

Letztendlich war mein Paket verloren gegangen.

Am besten informierst du den Verkäufer, dass er ggf. eine Nachforschung veranlasst.

1233Lisa1234
Fragesteller

Danke dir

Hallo 1233Lisa1234,

ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem... Ich habe einfach bei DHL angerufen und nachgefragt... die konnten das Paket dann "aufspüren"...

Hoffe ich konnte dir helfen :-D

Bebep  09.04.2020, 12:05

Frag bei denen nach. Hatte vor eine Woche ein ähnliches Problem. In der App stand das es schon ausgeliefert wurde ob wohl ich nichts bekommen habe. Dann habe ich bei denen nachgefragt und die haben gesagt die haben kein Paket bekommen wo sie es an mich liefern sollen. Dann bin ich zur deutschen Post dann haben sie da die ganze Zeit nachgeschaut und Später haben Sie das Paket gefunden. Der Anbieter bei dem ich gekauft habe hat eine falsche Adresse eingegeben. Die Adresse gab es nicht mal in der Stadt wegen des konnten sie es auch nicht ausliefern. Aber jetzt habe ich es ja und alles ist gut. Also einfach nachfragen wenn nicht dahin gehen.