Stata für das IPAD?

1 Antwort

Schaue in den App-Store, ob es da eine Version des Programmes für das iPad gibt.

Wenn das Programm nicht in einer iPad-Version existieren sollte, dann kannst Du es darauf logischerweise auch nicht verwenden.

So weit ich das auf deren Seite sehen kann (https://www.stata.com/support/faqs/) gibt es Versionen für Windows, Linux und Mac-OS. Dort steht nichts von iOS (dem Betriebssystem von iPhone und iPad).

Wenn es also keine Web-Version davon gibt die online im Browser läuft (und damit auch auf dem iPad aufrufbar ist), dann wirst Du es auf Deinem iPad wohl nicht benutzen können.

Caesar697
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung