iPad Pro 11 oder iPad Pro 12,9 für Uni?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

iPad Pro 12,9 64%
iPad Pro 11 36%

4 Antworten

iPad Pro 12,9

Ich habe mich für das 12,9 Zoll iPad für Abi und Studium (wenn ich endlich mal das richtige finde xD) entschieden. Da ich auf großen Bildschirmen am besten arbeiten kann

iPad Pro 12,9

Wenn der Preis eine untergeordnete Rolle spielt und die Funktionalität im Vordergrund steht, würde ich zur größeren Variante tendieren. Auch wenn es aus meiner Sicht bessere Lösungen gibt.

Auch ohne Apfel-Logo 😊

iPad Pro 11

Mir wäre das 12.9er zu groß und zu sperrig, es andauernd mit mir rumzuschleppen. Und je nach Hörsaal kannst du das vielleicht nichtmal brauchbar hochkant benutzen.

Wenn du nur mitschreiben willst, würde ich sogar eher zum iPad Air 10.5 greifen. Von der etwas höheren Leistung und dem 120 Hz Display hast du beim normalen Mitschreiben, also solange du damit nicht umfangreich zeichnest, gar nix. Dafür sparst du Geld.

iPad Pro 12,9

Auf dem großen Bildschrim schreibt es sich gut