Ipad mini nützlich?

2 Antworten

Das 6er Mini soll iOS 16 erhalten und ist ab ca. 500.- € gebraucht zu bekommen:

https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=ipad%20mini%206%20generation&sortBy=price_asc

Es kommt auf den Speicherplatz, wie es gepflegt ist und den Batteriezustand an. Wenn der Batteriezustand um die 85% beträgt, ist es ein guter Preis.

Hab auch ein Mini zu meinem MacBook. Ja, es ist super in dem Bereich. Als Notizblock neben dem Mac. Ich meine wenn du ein großes nimmst kannst du direkt das MacBook verkaufen und eine Tastatur von Apple dazu kaufen. Aber ich finde die Kombi zum Beispiel echt gut.