Welches iPad?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPad Pro 50%
iPad air 4 38%
iPad 8 13%
iPad 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad air 4

Einfach weil es besser als das Base Line iPad ist, ohne direkt vollkommen übertrieben zu sein.

Das Kamerasystem ist zwar im Vergleich zum Pro schlechter und es gibt nur 2 Lautsprecher, das reicht aber aus und mit einem Tablet macht eh keiner Bilder. Klar, hat man nicht den M1 Chip, aber nötig ist der in einem Tablet nicht wirklich.

ProMotion mit 120 Herz also das Display vom Pro ist flüssiger, fällt einem aber erst auf, wenn man die beiden vergleicht bzw. das jeweils andere genutzt hat.

iPad Pro

120hz Display ist wohl das Hauptargument, aber wenn es vom Budget her etwas weniger sein soll, dann wäre das iPad Air 4 auch gut.

Du musst nicht mal das iPad Pro aus diesem Jahr kaufen, das iPad Pro aus 2020 klappt auch hervorragend und ist etwas günstiger.