Darf man auf der FOS ein iPad verwenden also mit Apple Pencil und so oder ist das verboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du mit deinen Lehrern abklären. Wenn die sich darauf verlassen können, dass du es für schulische Zwecke verwendest, sollte das kein Problem sein.

Lass dich aber nicht beim Zocken erwischen! ;-)

Das kommt voll und ganz auf die Schulordnung an. Gibt Schulen, an den Tablets/Handys/Laptops nur mit ausdrücklicher Genehmigung genutzt werden dürfen. Also frag in der Schule nach.

Ja sollte möglich sein, das machen bei uns viele ;)

manche Aufgaben werden heutzutage mit Iphone Ipad ect bearbeitet. Nur bei Prüfungen sollte man die aus schalten